Katze miaut viel, ist anhänglich?

4 Antworten

Grüß Dich LisaS1998!

Miauen bedeutet eigentlich immer, dass der Vierbeiner Aufmerksamkeit möchte oder eine Bitte an Sie hat. Das kann Hunger sein oder der Wunsch,
herausgelassen zu werden, oder zu schmusen – sie wird es Ihnen schon
zeigen. Je schriller der Ton wird, desto dringender der Wunsch.

Schau mal hier:

http://www.tiermedizinportal.de/magazin/so-ein-katzenjammer-wann-katzen-nicht-aufhoren-zu-miauen/543754

Allerdings auch das könnte in Frage kommen:

https://www.atn-ag.de/magazin/redaktionelles/staendiges-miauen-bei-katzen

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Wenn sie frisches Wasser bekommt dann kann es sein dass sie verschmust ist.

LisaS1998
Beitragsersteller

Ja bekommt sie!

Ok vielen dank :)

Acktenzeichenxy  07.01.2017, 17:04
@LisaS1998

Ich sags nur mal zur Sicherheit

Katzen dürfen keine Wurst oder andere salzige speisen kriegen.

Klingt für mich als wäre sie einfach verschmust. Eine meiner 2 Süssen ist genau so während die andere mich und meinen Mann meistens ignoriert :D

die sucht ihre Mama und da du jetzt die Mutter bist,hast du dich liebevoll um das Kätzchen zu kümmern.

Nestwärme nennt man so etwas auch.

Also mach es deinem Schnurrer schön gemütlich und sei ganz lieb zu der Katze.

LisaS1998
Beitragsersteller

Sie sucht nach 5 Monaten immer noch nach ihrer mama?

Ohja ich kümmere mich um meine 2 als wären es meine kinder :)

Danke

oxygenium  07.01.2017, 17:04
@LisaS1998

die hatte ja auch noch Geschwister

Wie würdest du dich fühlen?