Katze mag Freundin nicht?

7 Antworten

vielleicht hat sie was an sich was die Katze stört

Ooomg .. Die arme baut da irgendwie eine Tür rein wie auch immer ! Hab selber ne Katze

Sper sie, die katze im Badezimmer ein nachts.

Rim876
Fragesteller

Ja, aber das ist ja auch grausam ... wahrscheinlich sogar Tierquälerei.

verreisterNutzer  04.08.2015, 03:04

das ist für deine Freundin so auch grausam.

hi, vielleicht mag deine Freundin mal den Futternapf für die Katze hinstellen und mit Leckerli locken. LG Korinna

wenn deine freundin zu dir gezogen ist, kann deine katze sie als eindringling betrachten, und versucht sie zuverscheuchen bzw ihren unmut zuzeigen. katzen reagieren auf veränderungen sehr empfindlich.