Woran könnte es liegen, dass mein Kater die eine Decke mehr mag?

2 Antworten

Hey,

Wenn er die Decke zu Anfang schon hatte, dann kennt er deren "Geruch" und auch sein eigener Geruch ist an dieser Decke. Die andere Decke, hat einen völlig anderen Geruch.

Da Katzen sich mehr nach dem Geruch von Dingen richten, ist der vertraute Geruch angenehmer.

Ich hoffe du verstehst was ich meine

NurEineFrage864
Beitragsersteller

Ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Danke

Vermutlich sind die Gerüche der anderen Tiere für Deinen jungen Kater halt angenehm.