Katze macht Nachts in die Wohnung

2 Antworten

Unsere Katze hat sich ne ZEit lang gewiegert aufs Katzenklo zu gehen weil es in Der küche stand und wir falschen Streu benutzt . jetzt haben wir das Streu gewechslt und das klo steht im bad

Kleiner Tipp: man sollte immer ein Klo mehr haben, als es Katzen gibt. Im katzenklo bleiben die Häuflein und die Piesel ja eine Weile. Versetz dich mal in die Lage einer katze. Möchtest du in die Piesel oder Häuflein von anderen treten, bzw. immer riskieren das mit deinen Pfoten zu berühren? Katzen mögen das auch nicht. Hol mind. 1 Klo mehr. Wahrscheinlich hört das pieseln dann auf. Vorausgesetz, sie sind gesund.