Katze macht komische Geräusche?

4 Antworten

Vielleicht hustet sie.

verreisterNutzer  15.12.2022, 13:11

Ne sie macht das voll oft und es kommt aus dem Bauch, wie Schluckauf, können Katzen Schluckauf haben?

Munga01  15.12.2022, 13:12
@verreisterNutzer

Ja, können sie. Aber es ist nicht normal, dass eine Katze häufig Schluckauf hat.

Warst du mal beim Tierarzt?

Was fütterst du?

Erkältet vielleicht, ich würde da zum Tierarzt gehen!

Mein Kater quietscht öfters wie ein Quietscheentchen wenn er aufgeregt ist.

Katzen haben ein ziemlich großes Repertoire an Lautäußerungen. 🙂

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Meine Katze heißt sogar Quitschii,

weil sie immer so lustige Geräusche macht. Richtig miauen kann sie nur wenn sie Hunger hat 😂