Katze macht immer in die Transportbox. Was kann man tun?

2 Antworten

du meinstw enn sie darin transportiert wird oder?

das ist angst. kommt mit kot und mit urin vor.. leg irgendeine unterlage rein (ich hab nen alten wollpulli drin aus dem bei einem unfall das betroffene stück rausgeschnitten wird-waschen tu ich den nimma)

du könntest es mit transporttraining probieren um ihr die angst vor der kiste zu nehmen, geht zum beispiel mit nem klicker. dauert aber viel, viel zeit. rescuetropfen könnten helfen sie zu beruhigen.. verhindern kannst dus nicht. fasten lassen müsstest du sie ganz schön lange und das ist nicht gut für katzenlebern. die umstellung auf körperfettverbrennung geht bei katzen manchmal schief, dann verabschiedet sich die leber. abgesehen davon hast du ein katzenkind das wachsen muss, das fasten zu lassen ist brutal

die katzenkissen sind spielzeuge. dadrin ist minze und baldrian. in irgendeiner weise das koten verhindern tut das nicht

helfen könnt es auch wenn die box imemr offen herumsteht. dann ist sie nicht immer gleich "das böse ding" wenn sie sie sieht

Stell die Katzentoilette dahin wo die Transportbox jetzt steht.

mops09  18.07.2013, 17:53

was soll denn das bitte bringen? im katzenklo transportieren...?

eklezeitalter  18.07.2013, 17:05

Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!