Meine Katze liegt bei mir immer auf der Brust. Woran liegt das?

6 Antworten

sie zeigt dir damit besonders ihre liebe..und sie fühlt sich geborgen und wohl bei dir..katzen brauchen immer wärme ..kann sich aber irgendwann mal ändern dass sie dort schläft war bei unseren auch..geniese es..

macht mein kater auch. er will einfach seine streicheleinheiten. auch zeigt er so seine zuneigung

Sie sucht die Nähe und die Wärme und fühlt sich wohl, ist voll süß^^

Alle Katzen suchen Wärme. Aber wenn sie gerne bei Dir auf der Brust liegt: Sie liebt Dich eben sehr und möchte daher ganz nahe bei Dir sein.

Da hört sie deinen Herzschlag und das ist beruhigend.