Katze kommt auf einmal immer zu mir?

1 Antwort

Als allererstes mal: zu denken, dass eine Katze vermutlich nix hat, weil sie keine Anzeichen hat..... das ist ein großer Fehler. Eine Katze zeigt NIE Anzeichen, wenn sie etwas hat. Das wäre ein Zeichen von Schwäche und lieferte sie den Gegnern aus.

Ich hoffe, ihr habt die Mieze inzwischen kastrieren lassen. Noch mehr BabyKatzen auf der Welt braucht wirklich niemand. Und es birgt auch große gesundheitliche Gefahren für die Katze.

Warum eure Katze sich jetzt anders verhält, kann ich so nicht sagen, das kann viele Gründe haben. Da es aber wohl nichts Negatives ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Eine "MenschenFrau" verändert sich ja auch, wenn sie ein Kind bekommen hat.