Katze knurrt ihre Kinder and?

3 Antworten

Bei uns ist das bisher noch nie passiert und wir haben schon viele Katzenmütter gehabt. Ich würde mit dem Tierarzt telefonieren und da nachfragen was nicht stimmen könnte. ich würde aber sagen dass sie vor irgendetwas angst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Kater undbin von klein auf mit Katzen aufgewachsen

Das hängt vom Alter der Kitten ab. Vor der 12. Lebenswoche sollten sie nicht abgegeben werden.

Katzenmütter vertreiben ihre Kitten irgendwann von selbst, viele tun das ca. ab der 12. Lebenswoche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Vllt sind die babys nicht nett gewesen