Katze Kissen?

Hat jemand erfahrung mit der seite?

LeckermaulVK  25.07.2024, 07:34

Welche Seite denn 😁

F35FighterJet
Beitragsersteller

Plushara habe ich verlinkt

8 Antworten

Das sieht unnatürlich und nicht schön aus. Google mal nach "Haustier filzen lassen". Das kostet mehr aber sieht auch wirklich wie deine Katze aus.

An sich eine süße Idee, aber sorry das Kissen sieht nicht schön aus und dafür 19€ verlangen??? Wenn es was gescheites wäre, dann ja und dann würde ich auch mehr dafür ausgeben. Aber nicht für sowas

Für dieses Kissen wären mir 5€ zu schade, sorry. Es ist einfach ein mittelmäßiger Druck der zusammengeklöppelt wurde ohne daran zu denken, das man dabei mehr Stoff brauchen würde wenns nicht zweidimensional ist. Wenn man wenigstens rundrum 1-1,5cm zum Vernähen mehr ausgeschnitten hätte würde es vielleicht was aussehen aber so ist es eher gruselig.

Sieht fürchterlich aus. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.

Nein, um das Geld kann man finde ich was besseres kaufen