Hat Jemand Erfahrung mit Siam Katzen wir Überlegen uns noch eine dazu zu holen ;)?

2 Antworten

Wenn es mit den beiden Katern momentan gut funktioniert, also friedliches Zusammenleben und beide sind sauber, dann würde ich das Gefüge nicht mit einer zusätzlichen Katze stressen! Du weißt nämlich nie, wie sie aufeinander reagieren werden und kannst dir eine Menge Probleme ins Haus holen. Außerdem würde ich den vorhandenen Tieren den Stress nicht antun

Siams quatschen. Ja.

Wir hatten mal einen Mix Perser (?)/Siam der uns zugelaufen war. Zum Glück Freigänger. Sobald der jemanden gesehen hat, ging das Maulen los. Er war ein toller Kerl und astreiner Jäger. Aber manchmal echt nervig...

Bei drei Katzen kann die Stimmung schnell kippen. Bereite dich darauf vor, die Tiere auch getrennt halten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter