Katze ist in Beton getreten, was tun?

2 Antworten

Also in noch heissen Beton?

Sofort zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

kugel  20.10.2021, 18:22

Beton wird nicht so heiß, dass man Verbrennungen bekommt

Tierglueck  20.10.2021, 18:25
@kugel

Nicht? Womit haben die Arbeiter gesagt, ich soll den Hund tragen, als der Beton neu war. Und das hat gedampft!

eishoernchen  20.10.2021, 18:26
@Tierglueck

Ein verschwitztes Pferd dampft auch, aber man verbrennt sich daran nicht... ;)

Tierglueck  20.10.2021, 18:27
@eishoernchen

Es dampft, wenn es kühl ist draussen. Bei uns war es eher warm und die Sonne schien. Beim Drüberlaufen wurde es auch ziemlich warm, hat man gespürt. Also es war sicher heiss.

kugel  20.10.2021, 18:31
@Tierglueck

Nein. Beton wird zwar beim aushärten leicht warm aber nicht heiß.

Logo2005
Beitragsersteller

Nein war nicht Heiss. Kannst du mir eine Begründung geben?

Tierglueck  20.10.2021, 18:25
@Logo2005

Was ist das Problem? Ist noch was dran? Dann auch zum Tierarzt.

therealkickers  20.10.2021, 18:25
@Logo2005

Eine Begründung wofür? Dass Du zum Tierarzt gehen solltest, wenn Deine Katze in Zement gelatscht ist???

Also wenn Dir da selbst keine Begründung einfällt, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Logo2005
Beitragsersteller
@therealkickers

Klar, da bittet man um hilfe oder fragt freundlich und man wird direkt beleidigt..

therealkickers  20.10.2021, 20:25
@Logo2005

Dir wurde mehrfach freundlich geantwrotet und alles was du machst ist immer wieder nachzufragen, und zwar Dinge, die einem der normale Menschenverstand sagen sollte.

Weiterhin bitte ich um ein Zitat, wo ich beleidigend war. Danke im Voraus.

Logo2005
Beitragsersteller
@therealkickers

Du machst hier auf Panik… ich habe selbstverständlich direkt der Notfallnummer einer Tierklinik angerufen und diese sagten mir ich soll den Beton in Essig halten und es ging einigermassen weg.

Du hast da was falsch verstanden.. ich war sehr nervös und hatte panik und meine eltern sagten zu mir dass es nicht so schlimm sei und dass alles wieder von alleine rausgeht.. darum habe eine begründung gebraucht um meinen Eltern zu sagen wieso wir zum Tieraztz gehen sollten.

Wie es sich herausstellte war alles halb so schlimm und du hast mir nicht wirklich Weitergeholfen.

Abwaschen, sofern es noch feucht ist.

Vorsicht auskämmen

Mit nem Bartschneider abrasieren.

Wenn du dir das nicht zutraust bzw du das meiste nicht weg bekommst, zum Tierarzt oder Hundefriseur.