Katze ist für 1 Woche alleine ohne mich?

4 Antworten

I'm schlimmsten Fall wird er in dieser Zeit weniger essen und es kann passieren dass er unsauber wird, es kann auch passieren dass er protestpinkelt wenn du wieder kommst, so zeigt er dir dass das nicht in Ordnung Ordnung war dass du weg warst...

Das ist meiner Mutter passiert als sie nach 14 Tagen Urlaub wieder kam, da hat sich meine Katze vor ihren Augen auf ihr Bett gesetzt und reingepinkelt 😂

Meine Katze hat weniger gefressen als wir umgezogen sind und ich sie erst 14 Tage später geholt habe

Dein Kater ist evtl. sehr beleidigt und zeigt dir das auch deutlich, wenn du zurück kommst. Das legt sich aber wieder.

L. G. Lilly

Wenn du wieder kommst, wird er sich erst an dich gewöhnen müssen, aber das geht schnell. Und dann ist alles wieder wie vor deiner Reise. Keine Sorge.

Deine Mutter ist ja da und er kennt sie ja auch. Das ist nicht so schlimm für ihn. Wenn du wieder da bist wird er vielleicht am anfang etwas beleidigte Leberwurst spielen aber dann kommt er schnell wieder angekuschelt.