Katze in Heimat?

2 Antworten

Vielleicht kann man sie irgendwie über das Tierheim transportieren lassen. Aber ich weiß nicht, wie das in Polen heißt und ob die irgendwie untereinander kooperieren. Aber eventuell ist es einen Versuch wert.....

Ich würde mich der anderen Antwort anschließen, vielleicht über eine Tier Organisation zukommen lassen, wird was kosten aber dem Tier wird geholfen. Und 2 Katzen sind nicht das Problem wie ich finde.

Oh Mensch ich habe jetzt auch die Gedanken bei so ner kleinen Katze voll putzig, vor allem wenn di euch nachläuft. Da denkt man dann automatisch immer dran was mit ihr geworden ist. Was noch eine Option wäre sie dort zu vermitteln in gute Hände.

Wünsche euch dabei Erfolg und alles gute euch und der Katze.