Katze "in" der wand?geht das?

3 Antworten

Mit einer Wärmebildkamera kann man nicht durch Wände gucken!

Ja nichtmal durch eine Fensterscheibe.

Besorg dir lieber ein Stethoskop und horch die (vermuteten) Hohlräume ab. Wenn die Katze irgendwo drin ist wo sie jetzt nicht mehr rauskommt ist sie vielleicht gefallen. Also kein Loch in Bodennähe suchen sondern eher wie sie von oben irgendwie reingekommen ist.

Starke Taschenlampe hilft eventuell auch.

Viel Erfolg ich hoffe ihr findet sie schnell.

3535431
Beitragsersteller

Danke

Weiss ja nicht, was das für Wände sind, wenn da theoretisch ne Katze reinpasst, kann das ja sein. Wärmebildkamera wäre ne Idee, um nachzuschauen.

Aber dass eine Katze zwei Monate lang in der Wand überlebt, ist ja schon ziemlich weit hergeholt...

3535431
Beitragsersteller

Sie kann ja auch im schuppen irgendwo reingefallen ist.

die wände sind definiv dick genug, da könnte sie sich auch drin bewegen

Das könnte wirklich sein, wie dick ist die Wand? Gibt es irgendwo ein Loch wo sie durchgekrochen sein könnte was nicht bekannt ist? Ansonsten mal am Boden etwas versuchen wo diese Mäuse sind.

Frage den Nachbarn ob ihr mal schauen dürft. Ihr vermisst eure Katze seid 2 Monaten und hört immer ein miauen das sich so anhört wie eure Katze... so würde ich das sagen.

3535431
Beitragsersteller

Die wand ist ziemlich dick, da würde sie rein passen und könnte sich auch bewegen.

sie könnte durch den schuppen irgendwie da rein, der ist direkt mit unserem haus verbunden, vllt dort durch eine öffnung, da gucke ich am tag auch mal nach ob da ein loch ist.

ich gehe morgen mal rüber und frage.

vielen dank :)

Larix123  28.10.2022, 01:30
@3535431

Versucht das mit einer wärmebild Kamera. Dann könnt ihr euch sicher sein das sie dort ( an der stelle) auch ist.

Larix123  28.10.2022, 01:31
@3535431

Gib mir gerne ein Update. Würde gerne wissen was dann dort rausbekommen ist.

3535431
Beitragsersteller
@Larix123

gebe dir eins wenn wir morgen geschaut haben.