Ich höre meine tote Katze miauen?

11 Antworten

Pass mal auf es ist so das dein Unterbewusstsein dir etwas sagen will 5 Jahre lang habe ich die Stimme von meinem Opa gehört und irgendwann bin ich zum Psychologen gegangen ersagte mir das mein Unterbewusstsein mir etwas sagen will also sagte er wenn ich die Stimme wieder höre soll ich mich nur noch auf sie konzentrieren immer mehr und immer mer immer mehr und immer mehr und ja und er sagte dass irgendwann etwas passieren wird also tat ich das ich hatte wieder seine Stimme ich konzentrierte mich nur noch auf diese Stimme was es damit auf sich hatte also hatte seine Stimme wieder gehört und konzentrierte mich darauf im Moment immer mehr obwohl die Stimme schon weg war irgendwann kommen sie wieder wird immer wieder und sie kam schneller und schneller und schneller und es wurde immer mehr Stimmen und es wiederholte sich immer wieder und immer wieder und immer wieder die Stimmen wurden immer schneller als hat er sich angehört als hätte es Gehalt als welchen an Konzertsaal gewesen der leer wäre und auf einmal hörte ich seine Stimme ich spürte dass er bei mir war das war er auch er war bei mir und in jedem Fenster also ich war zu der Zeit in meine Schule und in jedem Fenster sah ich ein Bild von ihm wie ich mit ihm da war und was ich mit ihm gemacht habe die schönsten Zeiten sowie die schlechten Zeiten wie alles andere ich hatte schon Erinnerung gehabt und das war sehr sehr schön dann sah ich ihn mein Opa er kam zu mir und sprach zu mir er sagte dass wir in mein Unterbewusstsein festgesteckt war ihr sage ich würde ihn nie wieder sehen er wäre nie wieder bei mir ich höre nie wieder so eine Stimmung und ich werde ihn nie wieder spüren doch er wird immer ein Teil von mir bleiben und wird mich immer beschützen seitdem ist er weg ich höre keine Stunden mehr und seid ihr ins in sie einfach weg wie verschwunden ich würde dir empfehlen genau das gleiche zu tun weil deine also was heißt deine deine Gefühle wollen dir einen Streich spielen und dadurch dass dir deine Gefühle deine Streich spielen hörst du ihn zu und irgendwann rutschen die Gefühle in deine Augen und du siehst sie und dann halluzinierst du und dann ist es soweit du wirst sie nie wieder hören es wird für immer vorbei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanillaxoxo  12.01.2020, 19:38

OMG, benutze Satzzeichen Mann!

Killerleon605  10.07.2020, 17:53
@vanillaxoxo

Das ist bei sowas nicht wichtig du ideot das ist ein trauriges Thema und kein deutsch umtericht verstanden also lass es

vanillaxoxo  10.07.2020, 21:07
@Killerleon605

Idiot. Wenn schon, nicht wahr? Und Deutschunterricht.

Du hast also noch andere Probleme als fehlende Satzzeichen. Die kann man auch bei einem traurigen Thema benutzen, nur mal so...

Killerleon605  16.07.2020, 15:11
@vanillaxoxo

Nein mann ich will das nicht und werde das nicht und 2 tens bist werder du oder ich ein ideot ok und 3tens würde ich das jetzt auch machen und 4tens denkt man in einem traurigen vor allem stressigen Moment nicht am so etwas 👍

Killerleon605  16.07.2020, 15:17
@Killerleon605

Wie alt biste eigentlich und ich bin nicht mal 14 schreibst dir bitte mal auf einen Zettel das wäre nett

vanillaxoxo  16.07.2020, 15:31
@Killerleon605

Hey, mit 14 habe uch nicht nur meine Muttersprache sondern auch die deutsche Sprache beherrscht. Schreib dir das mal auf den Zettel!

Killerleon605  16.07.2020, 15:34
@vanillaxoxo

Habe ich schon gemacht du Angeber oder angeberin es gibt hier keinen Grund so unfreundlich zu sein oder zu werden

vanillaxoxo  16.07.2020, 17:02
@Killerleon605

Wieso? Weil ich sage, du solltest Satzzeichen benutzen?

Viele stören sich daran und lesen weder Fragen noch Antworten die so geschrieben sind.

Killerleon605  21.07.2020, 20:41
@vanillaxoxo

Dass weiß ich ja es ist nett gemeint oder böse gemeint ich weiß es nicht aber ich bin es nicht gewohnt satz Zeichen zu setzten ok

Killerleon605  07.08.2020, 11:36
@vanillaxoxo

Ja, jetzt habe ich es mir angewöhnt,aber weißt du wenn mann Hilfe braucht denkt man garnicht an so etwas aber grundsätzlich, hast du recht ,weil man es ja in der Schule lernt um es dann auch für sinnvolle Zwecke zu benutzen,aber rege dich nicht über so etwas auf es gibt doch immer noch Leute, die dass garnicht interessiert auch wenn sie keine schlimme Erfahrung haben,oder hatten.

Ich kenne das bei meiner Katze war das auch so. Meine Katze war noch sehr jung, schwanger und wurde wahrscheinlich vergiftet. Ich habe sie noch 4 Wochen nach ihrem Tod gehört. Ich glaube das ist eine Art es zuverarbeiten.

Das kenne ich, hatte ich vor ein paar Momaten auch. Mein Kater war erst 5 Monate alt. Sehr traurig und sehr schlimm.
Ich höre immernoch sein miauen, das Klingeln von seinem Halsband und habe das Gefühl ich sehe ihn vorbeihuschen. Manchmal gucke ich sogar abends raus ob er nicht vielleicht doch noch reinkommt, obwohl er ja schon gestorben ist.
Ich glaube das ist fast „normal“ und einfach eine Art des trauerns und wir es einfach nicht wahrhaben wollen bzw. Wünschen dass unsere Samtpfoten noch da wären.

Tut mir sehr leid für dich.

Deine Frage ist ja nun schon 4 Jahre alt, würde gerne wissen wie es sich bei dir entwickelt hat, denn bei mir ist es noch nicht ganz so lange her.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123345874  17.03.2021, 17:50

Hi, Deine Antwort ist jetzt bereits 2 Jahre her, wie geht es dir mittlerweile?

Du trauerst sehr um die Katze, da spielen unsere Gefühle uns Menschen manchmal einen Streich.

Es tut mir sehr leid, dass deine Katze tot ist und du solltest auch trauern, das verstehe ich sehr gut.

Pass nur gut auf, dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst. Such dir Ablenkung zwischendurch und sprich mit Freunden.

So schlimm es ist, Katzen werden überfahren, aber denk daran, dass sie bei dir bestimmt eine schöne Zeit hatte und erinnere dich bewusst daran.

Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, mit der Zeit wird es besser.

Alles Gute

Lilly

Du solltest eine Woch vergehen lassen ... wenn es dann noch weitergeht such dir auf jedenfall einen Psychologen ... das klingt vielleicht etwas übertrieben , aber wenn das Miauen nicht weggeht kann das Schäden hinterlassen !!! REDE MIT EINER VERTRAUTEN PERSON DARÜBER!