Katze hustet immer nach dem Essen?

DaLiLeoMishu  05.07.2024, 14:05

Wurde deine Katze schon entwurmt (auch Lungen-& Herzwürmer)?
Wie viel gibst du ihr morgens in Gramm als Portion?
Wann war davor die letzte Fütterung abends (Zeitabstand)?

Tailsman976
Beitragsersteller

Ja das war schon in Spanien, da wurde alles nochmal aufgefrischt.

Ich gib ihr meistens immer so 50 gramm verteilt am Tag bis zu 200 gramm.

Und meist zwischen 6-9 std abstand

DaLiLeoMishu  05.07.2024, 14:19

Wie lange ist der Abstand in Stunden genau von abends bis zur ersten Fütterung morgens?

Tailsman976
Beitragsersteller

Wie gesagt es ist echt unterschiedlich aber meistens sind es immer 8 std Unterschied

1 Antwort

gib ihr mal Malzpaste. Vielleicht ist eher ein würgen als ein husten. Das passt dann auch besser mit dem Auftreten nach dem fressen zusammen. Die Malzpaste erleichtert der Katze das , beim Putzen verschluckte Fell wieder los zu werden.

Wenn es nicht innerhalb von Tagen hilft, war es das nicht, aber zumindest hat es auch nicht geschadet.

Entwurmen muss regelmäßig wiederholt werden!

Tailsman976
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen, vielen dank!