Katze humpelt?

2 Antworten

Du kannst eigentlich nicht viel tun, du wirst deine Katze nicht daran hindern können. Mach es am besten so wie der Tierarzt und beobachte das bis morgen. Aus Erfahrung regelt sich das meist von selbst, so wie in der Natur auch.

LG Knom

Kp2007650
Beitragsersteller

Wissen aber nicht woran es liegt es gibt keinen stachel in der pfote gefallen ist sie nicht meine sagt sie war heute komplett normal und hat normal gelaufen

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 14:04
@Kp2007650

Ruf den Tierarzt noch einmal an und frage, ob ihr euch Metacam (Schmerzmittel) abholen könnt.

Wenn sie nicht lecken soll, tu einen Schutzkragen/Trichter auf das Tier.

Warst du wirklich beim Tierarzt?

Kp2007650
Beitragsersteller

Ich hab angerufen er meinte das wir es beobachten sollen sonst sollen wir morgen früh rein kommen

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 14:05
@Kp2007650

Das ist ein gängiges Vorgehen von Tierärzten, dass sie so etwas sagen.
Wie oben im Kommentar: Frag den TA ob ihr euch Schmerzmittel holen könnt.