Katze Hotel Sorge Krankheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keinerlei Verletzungen an deinem Finger.

Ich gehe auch davon aus, dass du deinen Finger desinfiziert hast.

solltest du kein Desinfektionsmittel haben, meine Mutti hat immer gesagt,

und wenn es ein Schnaps ist...

du hast dann ein gutes Gefühl (über den Finger gießen, nicht trinken) .

die Katze kann dir nichts getan haben, weil sie dich, deine Haut, ja nicht verletzt hat.

also, "schenke" deinem Finger einen Schnaps und dann vergiss das ganze.

Es ist alles gut... und liebe Grüße an dich.☺️

meivolga  27.07.2024, 11:17

Oh, Du hast mir das 🌟chen geschenkt, Dankeschön. Und, es ist alles gut bei Dir, stimmt's...? Liebe Grüße für Dich ins Urlaubsland. 🍀

Sonnenschein226
Beitragsersteller

Okay dankeschön das ist sehr lieb formuliert!! Ich hatte mir meinen Finger nicht desinfiziert aber werde das heute vor dem Frühstück auf jeden Fall tun, wenn ich welches finde

meivolga  26.07.2024, 07:02
@Sonnenschein226

Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich habe fast immer so ein kleines Spray dabei von Octenisept. das ist 'n Desinfektionsspray, welches nicht brennt. und wenn irgendwas ist, also nicht so übertrieben wie manchmal in den Filmen, dann hole ich das raus und sprühe irgendwas oder mich an. das hilft übrigens auch, wenn es mal irgendwie krabbelt, wenn die Haut wegen irgendwas juckt. ☺️

Du brauchst keinen Arzt, ist ja keine Wunde entstanden. Würde mir da mehr Sorgen um die Katze machen, die hat sicher Hunger.

Hast du dir im Anschluss die Hände gewaschen? Wenn ja, alles gut.

Hast du im Anschluss den Finger so wie er war einfach in den Mund oder in deinen Hintern gesteckt? Wenn nein, alles gut, wenn ja dann kannst du nach dem Urlaub Mal nen Test auf Würmer machen lassen.

Sonnenschein226
Beitragsersteller

Nein also ich hab mir meine Hände direkt danach nicht gewaschen vielleicht so paar Stunden später erst