Katze hinterm Fernseher?

jalvi  18.07.2024, 10:54

Warum soll er da nicht hin

EmmaMadita
Beitragsersteller

Kabel Beißer :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar fühlt er sich an der Stelle sicher und geschützt. Warum soll er dort nicht sein? Kannst du ihm ein anderes Versteck anbieten?

EmmaMadita
Beitragsersteller

Fuchsbutter, er geht leider an die Kabel deswegen..ich gucke mal ich baue ihm eine Höhle :)

Fuchsbutter  18.07.2024, 10:51
@EmmaMadita

Du kannst erstmal ein Handtuch hinter den Fernseher stopfen, damit er sich dort nicht mehr hinlegt oder zumindest nicht mehr and den Kabel nagt oder kratzt. Und ansonsten eine alternative Rückzugsmöglichkeit anbieten. Kartons sind ja immer gern gesehen.

Hinter dem Fernseher ist es schön kuschelig warm.

Wenn du das änderst, geht er evtl. nicht mehr da hin.

EmmaMadita
Beitragsersteller

danke Destranix!!