Katze hat Zahnpasta gefressen - Schwerwiegende Folgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke eher nicht das es Folgen gibt

Eventuell ist der Atem wohlriechend aber maximal sollte die Katze bei einer unverträglichkeit sich übergeben oder ein zwei tage durchfall haben aber Sterben wird sie definitiv nicht

Anikee
Beitragsersteller

Vielen Dank! Jetzt bin ich aber erleichtert! :D

Nofaggot  20.06.2015, 22:37
@Anikee

Kein problem ^^ nur gib ihr besser nix Fettreiches das wirkt auf Katzen so wie auf Menschen Pflaumen  xD

Anikee
Beitragsersteller
@Nofaggot

Ich achte drauf ^^ danke!

Da passiert nichts ist ja nichts giftiges drinne. Die Katze hat Geräusche gemacht weil sie es wiederlich fand. Die hat das nur raus geleckt um sich sauber zu machen. Mach dir da keine Sorgen. :)

Anikee
Beitragsersteller

Vielen,vielen Dank! :D

Eva93939  21.06.2015, 11:17

Gerne :)

Es gibt sicher Gesünderes als Zahnpasta für Katzen aber sie wird davon höchstens Durchfall bekommen wenn überhaupt. Wenns ihr in den nächsten Stunden trotzdem sehr schlecht gehen sollte dann ab zum Tierarzt.

Anikee
Beitragsersteller

Okay,danke. Bis jetzt geht's ihr aber gut,sie schlummert neben mir ^^

Jap das kann durch die Inhaltsstoffe zu einer Thrombose führen!

Ne Spass. Ich denke nicht dass es ihr schaden wird, da es zumal auch katzen zahnpasta gibt. Ich würde sie einfach mal im auge behalten und genug zu trinken geben

Anikee
Beitragsersteller

Danke! Ich stell ihr gleich ein Schälchen Wasser vor die Nase!

Da passier nichts. Eine Katze leckt beim putzen des Fells so ziemlich jede sch ei ße in sich rein. Ist übrigens gar nicht so schlecht, da werden Medikamente aufgenommen, die sie im Futter nicht wollen.

Anikee
Beitragsersteller

Danke!