Katze hat Untertemperatur und Tumor? Hat der Sterbeprozess bereits eingesetzt?

3 Antworten

Die Katze muß umgehend zum Tierarzt, der wird dir sagen können, was jetzt zu tun ist, ob es vertretbar ist, das Tier noch zu behandeln, oder ob man es erlösen sollte.

Alles Gute euch beiden.

L. G. Lilly

Bitte schnellstmöglich zu Tierarzt gehen und untersuchen lassen. Alles gute🐱

Und woran bitte schön sollen wir das jetzt erkennen?

An deinem Satz ohne Informationen?

Sind wir Hellseher?

Oder Tierarzt?

Zaubermaus1970
Beitragsersteller

Zungentumor. Katze verkriecht sich. Kann sich aufgrund des Tumors nicht mehr richtig putzen