Katze hat Schleim am Auge

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wisch das Auge Deiner Katze öfter mal mit einem feuchtwarmen, weichen Tuch vorsichtig von oben nach unten ab, und das ruhig öfter als einmal am Tag.

Gut, wenn Du mit der Katze zum Tierarzt gehst, denn sie könnte entweder was am Auge oder einfach ne normale Erkältung haben.

Leider kann ich Dir über die Preise bei Tierärzten in Deutschland nicht allzuviel sagen, denn die kenne ich nicht. Hier zahle ich umgerechnet etwa 50 Euro inklusive Medikamenten.

das hatte unsere kleine Katze auch mal wir haben dann ein Mittel von einer Freundin im Tierschutzverein bekommen du musst auf jedenfall schauen dass sich das nicht verkrustet oder so ich empfehle dir es mehrmals täglich mit einem feuchten Tuch etwas abzuwischen und schau mal ob sie vill etwas im Auge hat

Für eine Untersuchung musst du schon mit 40 euro rechnen.

Und dann kommen noch Medikamente dazu, wenn deine Katze welche braucht.

probier es mir nähmaschienen öl das hat bei meiner funtionirt

Wenn Du in der Lage bist, einen Termin beim TA zu machen, warum schaffst Du es dann nicht, nach den möglichen Kosten zu fragen ...? ...

asdfhj
Beitragsersteller

kam mir nicht in den sinn, tut mir leid