Katze hat mich am Augenlied gekratzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Stelle erstmal desinfizieren (dafür kannst du auch Schnaps nehmen wenn ihr kein Mittel da habt). Siehst du normal? Blutet dein Auge? Falls nein die Stelle erstmal kühlen. Wenn schlechter wird zum Arzt gehen.

Wurde auch schon ein paar Mal von meinem Kater gekratzt und es ist immer normal verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe am besten zum Arzt oder ins Krankenhaus. Die können dir das am besten sagen als wir aus dem Internet.