Katze hat einen Tag nichts gegessen?

3 Antworten

Das ist absolut nicht ungewöhnlich, daß die Katze keinen Hunger hat wenn sie die ganze Nacht unterwegs war und erst morgens heim kommt. Vermutlich hat sie schon gefrühstückt (eine Maus gefangen und verspeist) und möchte jetzt nur noch ihre Ruhe haben und schlafen. So kenne ich es von meinem Kater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ifoundmysavior
Beitragsersteller

Das kenne ich von ihr gar nicht und heute Nacht habe ich sie drin gelassen und heute morgen hat sie auch nur wenig gegessen. Sie ist immer so verfressen egal wie viel sie vorher gegessen hat ein happen geht immer noch und wenn man ihr essen gibt bettelt sie immer extrem und auch sobald die küchen tür auf ist kann man sie kaum halten und jetzt interessiert sie es nicht.

Vlt. hat sie unterwegs irgendwo gefressen.

Da Wochende naht, solltet Ihr heute zum Tierarzt gehen.

ifoundmysavior
Beitragsersteller

Ja aber das ist sehr ungewöhnlich für sie. Das habe ich mir auch gedacht ich denke wir werden heute mal dem Arzt einen Besuch abstatten

Geh auf Nummer sicher weil solche Probleme mit den Zähnen wieder auftreten können

ifoundmysavior
Beitragsersteller

Ja da hast du recht und ich vermute mal dass damit wieder etwas ist.