Katze hat einen seltsamen Pickel am Brustkorb (keine Zitze)?

3 Antworten

Ich kenne so etwas nicht, und hatte selbst eine Katze. Ich würde tatsächlich zum TA damit morgen, es sieht sehr seltsam aus.

--------------------------------

Nachgefragt: eine (vllt. abgestorbene) Zitze ist es wirklich nicht? Oder ein Parasit? Eine Art Warze, länglich? Geh morgen bitte bloß zum TA. Alles Gute für Deine Mietz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du noch beim TA und hast rausgefunden was es wirklich war? Ich hab heute genau das gleiche bei meiner Katze gefunden. Ich denke es ist ein Mitesser weil sie auch schwarze kleine Punkte bei der Stelle hatte, aber nachdem jetzt Wochenende ist kann ich nicht sicher sein.

Kaufenichts
Beitragsersteller

war ich nicht, aber der kommt immer wieder. Ich gehe davon aus, dass es irgendwas in dieser Richtung ist, zumindest beeinträchtigt es sie nicht. Aber wenn du was rausfindest, gerne her mit der Antwort!

vllt eine Art Mitesser ? so sehen meine aus wenn ich sie mir ausdrücke.xD