Katze hat eine offene Wunde?

Das ist die Wunde  - (Katze, Kater, Wunde)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tierarzt...wenn man zu langwartet wird es teurer... so eine Wunde kann sich böse entzünden dann muss er operiert werden

Tierarzt,denn die Katze braucht sicherlich ein Antibiotika und bekommt noch zusätzlich ein wenig Kortison gespritzt.

Wir haben unserer Katze dann noch zusätzlich ein Stressvitamine geben lassen in Form von Vitamin B

Auf zum Tierarzt

Das sieht nicht gut aus.
Das Bild ist sehr unscharf. Es kann Eiter sein oder ein wurm.
Würde sofort zum Tierarzt. Wenn dir etwas an deine katze liegt, dann Schnapp sie jetzt und steig in den Bus und fahre zum Tierarzt.

Oder du rufst wenigstens dort an

Tiere können nicht wirklich zeigen wenn ihnen etwas fehlt.

Fahr bitte bitte zum Tierarzt das sieht entzündet aus