Katze hat eine geschwollene Pfote?

2 Antworten

wenn eiter drin ist, ist es ein problem, weil er dann antibiotika benötigt, das erkennst du zb. an der schneller herzfrequenz und atmung im ruhezustand,

wobei dies auch bei anderen dingen zu erkennen ist, deswegen genau untersuchen und schauen, was es ist,

am besten mit taschenlampe,

wenn du da nicht guckst, weisst du halt nicht was er hat,

dicke pfote kann vieles sein, auch verstauchung und bruch,

meist ist es aber verletzung, wespe ist auch möglich, aber bei meinen katzen noch nie passiert, wirklich noch nie,

ich habe gelesen 1 jahr alt, aber dann nochmal gelesen 1.5 monate?

also das ist lebensgefährlich, da solltes tdu wirklich dringendst zum tierarzt , wenn es keine stürze gab, gehe ich stark von verletzung aus,

Wie kommst Du an eine sechs Wochen alte Katze? Aber wie auch immer, in dem Alter muss es doch möglich sein, die Pfote zu untersuchen.