Katze hat dicke Backe

7 Antworten

Hi,

wenn es so schnell gekommen ist ist es vermutlich ein Abzess, den der Tierarzt öffen sollte und der mit Antibiotika behandelt werden muss.

Ansonsten hat dir ja Dusty44 weitere Möglichkeiten genannt.

Wünsch' deiner Katze eine Gute besserung. October

eine Wunde die durch das Fell verdeckt wird und angeschwollen ist... war jedenfalls bei meiner Katze mal der Fall

Zum Tierarzt mit dem armen Tier!!!! Manche Leute sollten kein Haustier haben dürfen! Wer im Internet fragen muss anstatt zum TA zu gehen ist nicht in der Lage ein Tier zur versorgen!

ab zum tierarzt, das werden wahrscheinlich zahnschmerzen sein, aber das kann dir nur der tierarzt sagen

Hallo maxmp4 - auch eine Katze kann es event. mit den Zähnen haben.

Stell sie doch mal den Tierarzt vor.

LG

maxmp4
Beitragsersteller

Ich gehe morgen zum Tierarzt mit ihr . Ich habe mal in ihr Maul geschaut , habe aber nichts gesehen .