Katze hat Angst vor Katzenklo

11 Antworten

Die hat sich an das Katzenclo ohne Dach gewohnt,mach einfach das Dach weg dann klappt s wieder.

 - (Tiere, Angst, Katzenklo)

Dach runter , anderes Srteu rein (vielleicht liegt es ja nur einfach am Geruch .

dach runter wird nichts bringen, dann wäre die alte situation wieder hergestellt, aber versuch erstmal nur die klappe abzumachen. unsere wollten die auch nicht. falls mir mehr einfällt melde ich mich nochmal!

colinchen  22.11.2009, 22:13

vielleicht stellst du die toilette auch mal an eine andere stelle!

das klingt jetzt bloede, aber ich kenne in der schweiz zumindest einige tier homeophaten und die konnten mir schon einige male bei katzenproblemen helfen.. such doch mal nach sowas.. und versuch nicht, sie reinzuzwingen, etc. da hat sie nur noch mehr panik. mach wenn sie wohnin gemacht hat, was du aufgeputzt hast, in das katzenklo rein.. und nimm den deckel wieder ab.. ich hoff das hilft.. Lg