Warum hst sie mich plötzlich abserviert?

Schimeck  04.01.2024, 00:54

Was hat die Katze damit zu tun?

Holopolo90
Beitragsersteller

Da steht nichts von ner katze

Schimeck  04.01.2024, 00:57

Ja, jetzt nicht mehr, gerade stands noch da.

Holopolo90
Beitragsersteller

Das war noch der Titel den ich davor in einer Frage gestellt habe ...Ich hatte das aber geändert

3 Antworten

Eventuell hat sie drüber nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass es wohl nicht mehr wird.....bei 950KM würde es mich nicht wundern.

Andererseits , könnte sie denken du hälst sie nur hin (bei deiner Situation glaub ich das zwar nicht, aber vllt sieht sie es so).

Es ist immer schwierig, wenn Interesse nachlässt.... Leider. Hab es oft genug erlebt und frag mich auch oft warum...obwohl man sich vorher noch ziemlich nah stand ... auf einmal Kälte und Ignoranz.

Werd es nie verstehen. Viele reden auch nicht drüber...und meiden das Gespräch.

Holopolo90
Beitragsersteller

Das sie plötzlich so kalt ist hat mich auch überrascht..Gestern noch kam das sie Gefühle entwickelt hat und das ihr vollkommen Vertrauen kann und dann plötzlich zieht sie sich zurück.. Wenigstens sollte man sich voher Aussprechen...Ich finde so ein Verhalten Mies...Das war nun das zweite Mal. Zudem habe ich mir ihr ganz geöffnet und auch Gefühle gezeigt..In Zukunft werde ich mich da zurückhalten..

D3b30  04.01.2024, 01:23
@Holopolo90

Vllt Brauch sie auch einfach nur Zeit zum Nachdenken. Lass ihr ein wenig Raum. Und vllt meldet sie sich nochmal. Denke auch reden is besser.

Holopolo90
Beitragsersteller
@D3b30

Sie hatte sich wieder gemeldet und meinte das ihr Ex an dem Abend bei ihr war wegen dem gemeinsamen Kind ..Als er ging hat er das Handy eingesteckt und alles gelöscht ...

D3b30  06.01.2024, 10:16
@Holopolo90

Aha, klingt ja sehr komisch...

Na wenigstens hast du wieder den Kontakt und kannst optimistisch nach vorne blicken.

Holopolo90
Beitragsersteller
@D3b30

Ehrlich gesagt wundert es mich auch...Gerade weil ich wenige Minuten nach meiner Nachricht ignoriert wurde ...Irgendwie kommt es mir auch seltsam vor ..Aber ich versuche ihr zu Vertrauen..Hoffe mal das es kein Fehler ist.

Man könnte soviele Missverständnisse sofort klären, wenn die Menschen sich öffnen und darüber sprechen würden. Einige scheuen das Gespräch, haben Angst davor, wissen nicht wie sie sich ausdrücken sollen. Dann wird einfach die Flucht ergriffen anstatt das offene Gespräch zu suchen. Was zurück bleibt ist der Schmerz und man kann es nicht verstehen. Schaue auf dich, du bist ein einfühlsamer Mensch und ich wünsche dir jemanden, der dies erkennt und der wirklich hinter dir steht . Egal was passiert.

Holopolo90
Beitragsersteller

Danke dir ..Vielleicht hast du Recht und ich sollte mich erstmal auf mich und mein Sohn konzentrieren...Es tut weh weil man richtig stark sein Vertrauen in eine Person investiert hat aber es muß weitergehen..

Leider verstehen viele nicht, dass immer etwas dazwischen kommen kann und fühlen sich deshalb gleich "verarscht" oder ähnliches. Was sie vorher sagte meinte sie anscheinend nicht wirklich ernst.

Holopolo90
Beitragsersteller

Ich vermute auch das sie nur mit mir gespielt hat sonst hätte sie wenigstens noch mit gesprochen und wäre nicht einfach weg ...Ich war die ganzen Monate auch emotional da für sie weil sie eine schwierige Ehe hinter sich hat ...Naja war wohl alles nicht ernst gemeint mit mir ..

Lucynchen  04.01.2024, 01:11
@Holopolo90

Mag ja gut sein, dass sie enttäuscht oder sauer war aber dann redet man darüber und reagiert nicht wie ein bockiges Kleinkind.

Ist vielleicht aber auch besser so bei der Entfernung, es sei denn du hättest kein Problem damit auszuwandern ;)