Katze: Haarausfall wegen Wurmbefall?

2 Antworten

Fütterst du sie nicht drin? Wie schafft es das andere Tier ihr Futter zu klauen?

Zum Haarausfall: ob es eine Nebenwirkung sein kann von der wurmtablette weiss ist nicht, aber nicht von Würmern.

Aber nun kommt der Herbst, und die Katzen fangen an ihr sommerfell zu verlieren und das winterfell kommt, meine Katze frisst momentan auch wie ein scheunendrescher 😂 also kann es auch durchaus daran liegen.

Hast du versucht die Tablette mit kalbsleberstreichwurst zu ummanteln? Das klappt bei mir immer recht gut.

Sollte es dir dennoch merkwürdig vorkommen, ist noch ein tierarztbesuch sicher kein Fehler, ich kann hier auch nur Vermuten.

Heklamari  13.09.2021, 14:02

gute Tipps,kann ich so auch empfehlen

ggf noch mal zum TA

Wurmmittel haben mit Haarausfall nichts zu tun.

Was hat den jetzt für Stress mit welchem "anderen Tier" ?? Habt ihr eine neue Katze bekommen ? Das kann schon eher ein Grund sein..