Katze gluckert?

4 Antworten

Gehe auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Tierarzt. Man muss ja wissen, was da gluckert, wie du sagst. Auch und gerade deshalb, wenn sie schon älter ist. Du willst ja sicher nicht, dass sie leiden muss. Es wird doch nicht sofort eingeschläfert. Erst mal schauen lassen, was mit ihr ist. Drücke dir fest die Daumen. Aber bitte gehe zum Tierarzt mit ihr.

Du kannst und solltest zum TA gehen. Solange die Katze nicht unheilbar krank ist, wird sie schon nicht eingeschläfert werden, nur weil sie alt ist. Das würde kein guter Tierarzt machen. Mal davon abgesehen, dass es auch verboten ist.

Hallo nordkinder !

Ich rate dir mit deiner Katze dringend einen TA aufzusuchen !

Die Ursachen für das " Gluckern " können vielfältig sein. Eine zuverlässige Diagnose kann dir aber nur ein TA geben - deshalb ist es wichtig das du das Abklären lässt !!

Alles Liebe für euch zwei

Klarer Fall von TA. Der darf ohne Einverständnis von dir nicht einschläfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

nordkinder
Beitragsersteller

Letztes mal meinte er einfach dass meine andere Katze sowieso nicht mehr lange leben würde und innerhalb von 30sek war die spritze drin.

IcHbiNShlAU  20.09.2020, 19:54
@nordkinder

Dann würde ich aber ganz dringend den TA Wechseln!!! Unverschämt! Mein Beileid.

nordkinder
Beitragsersteller
@IcHbiNShlAU

Ich konnte ihn noch nie leiden, aber meine Eltern schwören darauf dass er der beste ist den man finden kann..