Bauch gluckert nach dem Essen bei meiner Katze?

3 Antworten

versuch mal mit futter wechseln, vielleicht verträgt sie die qualiät nicht, also das fleisch da

wenns länger anhält geh lieber zum TA

Verdauung ..ist beim Mensch doch auch so .. oder fühlt sie sich nicht gut ? Kannst Du Sie normal anfassen und streicheln ..dann wird alles OK sein . Lg

Was fütterst du denn? Also welche Marke?

hawanndelo
Beitragsersteller

Ich wechsel immer mal ab und zu also verschieden

Nathi4424  08.07.2020, 23:17
@hawanndelo

Neues Futter sollte angefüttert werden, also von kleinen Häppchen angefangen alle 2-3 Tage etwas mehr. Achte bitte darauf dass dein Futter Zucker und Getreide frei ist und einen möglichst hohen fleischanteil hat. Zb animonda, catz finefood, real nature, applaws usw

Vl liegt es ja daran und dein katerchen hat einen empfindlichen Magen