Katze geklaut was tun?!

11 Antworten

Sio war es auch bei mir.Mein Kateristam 12.09.2011 auch vor unserem Haus einfach mitgenommen worden,ich hoffe,und bange,das er bald wiederkommt,Anzeige gegen unbekannt ahbe ich bei der PÜolizei gemacht,Zeitungsannonce etc. Nun hoffe ich ,das er bald wieder vor meiner Tür steht und der Dieb ihm nichts angetan hat. ich vermisse ihn so sehr.

Kann man beim Tierarzt den Tieren nicht einen Chip implantieren lassen? Kostet glaub ich ca. 50 EUR... wenn die Leute mit dem geklauten Tier zum Tierarzt gehen, wird das Tier immer gescant und dabei stellt sich dann heraus wem es gehört und wem nicht! ;)

Simone55  05.10.2018, 16:50

Schön wärs 🤷🏽‍♀️

wenn die frau irgendwo in der nähe wohnt, wird die mieze vermutlich bei erster gelegenheit zu euch nach hause laufen. ansonsten hast du schon das richtige getan. uns ist sowas leider auch mal passiert. inder nähe unserer sonst ruhigen gegend war ein grosses sommerfest von einer firma, und die autos parkten bis an unser haus. jemand hatte gesehen, wie unsere mieze in einem auto "entführt" wurde. leider haben wir sie nicht zurückbekommen.

Zettel aushängen,Tierärzte benachrichtigen...eventuell bei der Suchanzeige reinschreiben das deine Katze Medikamente benötigt und Tierärztliche Aufsicht...sowas schreckt auf!! In der Tageszeitung eine Suchmeldung setzten udn ich hoffe das deine Katze gechipt ist oder zumindest tätowiert?

Großen Dank an alle! Wir haben heut abend nochmal zusätzlich große Zettel in der Umgebung ausgehangen und kleine Zettel in alle Briefkästen gesteckt. Und knapp 3 Stunden später war unsere Süße wieder da!!!!!!!! Wer weiß ob die Dame vielleicht wirklich auf unsere Zettel angesprungen ist (wir haben auf den Zetteln geflunkert, dass unsere Katze dringend Medikamente braucht)oder ob ihr ihre zerkratzten Türen leid taten. Jedenfals sind wir überglücklich und der Katze geht es gut. Und die anderen Katzen, vor allem die einjährige Tochter, haben sich auch sichtlich gefreut:)

IRENEBOA  10.08.2009, 10:53

Mann, endlich mal ein Happy End! Da habt ihr wohl Glück gehabt.