Katze geht immer in bestimmten Raum und schreit...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht habt ihr Tiere wie Mäuse usw im Keller oder der Kater hört von dort eine Rivalen oder ähnliches- Katzen haben sehr gute Sinnen besonders Hören und Sehen. sie hören selbst noch Töne die Hunde nicht mehr wahrnehmen. es wird etwas im Keller sein. mal gründlich suchen. nur weil Menschen nichts wahrnehmen heißt noch lange nicht daß da auch nichts ist. Wenn es eine Art keckern oder schnattern ist könnte das bedeuten er hört ein Tier an daß er nicht rankommt und ärgert sich. Katzen machen das oft wenn die Vögel sehenoder hören die sie nicht fangen können

Hab viele dokus darüber gesehen. Katzen können angeblich Geister/Seelen herumschweben sehen. Sehr gruselig. Ich hab selber eine Katze und es ist nicht gerade beruhigend, wenn die Katze plötzlich in eine Ecke schaut und so tut als würde dort jemand stehen. :0

Buckykater  01.03.2014, 17:06

das muss nicht viel bedeuten. wenn es dich beruhigt wahrscheinlich hört die Katze nur ein Geräusch daß sie nicht einordnen kann. Katzen hören um einiges besser als wir sogar besser als Hunde. Katzen nehmen Geräusche wahr die wir nicht mal erahnen. nur weil wir nichts hören oder sehen heißt es nicht das da nichts ist. Katzen hören dreimal besser als wir.

Vielleicht ist dort etwas in dem Keller? Schaut doch mal gründlich nach.