Katze frisst nicht und hat 2kg abgenommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird tödlich für einige verlaufen, solche ausbrüche gibt es und sind normal

entweder ihr habt amoxicillin mit clavulansäure da oder besorgt es euch

damit könnt ihr das schlimmste noch abwenden,

ihr braucht da erfahrung und die scheint ihr nicht zu haben, somit ist der worst case ausgebrochen, kranke katzen, kaum geld für den tierarzt oder geiz und dann nicht wissen, welche medikamente ihr braucht und wie die dosis ist

der tierarzt will natürlich alle 8 katzen sehen, und kassiert dadurch noch schön ab, und medis kosten auch nochmal rechne mal mit 200-400 euro

oder eben dokteronline... und ahnung haben was man tut

besonders die kitten, müssen sehr schnell behandelt werden

auch wenn du nicht gerad geschrieben hast, was sie für symptome haben, kan nich mir sehr gut vorstelllen, was da gerade abgeht, deswegen dringend handeln

In jeder größeren Stadt gibt es eine Tierklinik die auch am Wochenende Bereitschaft hat

Wenn es den Katzen wirklich schlecht geht und du sie lieben würdest, wärst du auch bereit 200 Kilometer zur nächsten Tierklinik zu fahren

Wurde das Antibiotikum für diesen Fall verschrieben oder gebt ihr es nur, weil ihr es noch da hattet?

Solltet ihr es auf gut Glück verabreichen kann es mehr schaden als nutzen.

Bitte sucht einen Tierarzt auf, auch in Landnähe gibt es Nottierärzte.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Es wurde schon verschrieben. Nur wir hatten noch eins Zuhause

DerFlamingo321
Beitragsersteller
@Wurzelfuchs

Genau das gleiche hatten wir schonmal dann haben wir Medizin bekommen und jetzt ist es wieder und wir geben es den Katzen wieder

Es gibt immer einen Notdienst.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Naja ich wohne auf dem Land