Katze frisst mir aus der Hand aber nicht aus der Schüssel?

3 Antworten

Keine Ahnung, warum das so ist, - aber ich hatte auch mal einen Hund in Pflege, der sein Futter auch nur aus meiner Hand annahm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Behälter zu tief, zu groß, zu klein, riecht zu intensiv nach was auch immer (das muss nicht unbedingt ein Geruch sein, den man als Mensch wahrnimmt), passt der Katze vom Material oder von der Farbe her nicht, Standort passt nicht...

Oder vielleicht möchte Ihre Hoheit auch einach nur vom persönlichen Buttler gefüttern werden :)

Nathi4424  18.02.2020, 17:33

Kann mir hier nur anschließen.

Warum weiß keiner, aber du solltest ihr das Futter nicht aus der Hand geben. Wenn sie Hunger hat, wird sie vermutlich von alleine fressen.

Was hat denn der Besitzer zur Fütterung gesagt ?