Katze erbricht nach Bienenstich, ist das normal?

4 Antworten

Natürlich ist das nicht normal, frag das den Tierarzt und nicht uns. Die Katze ist vermutlich gegen Bienengift allergisch und das kann noch viel schlimmer werden, also pack das Tier ein und ab zum TA und zwar JETZT!

Meinst du einen echten bienenstich oder nen Kuchen? 🙄

Wenn es der Kuchen war, hat sie ihn einfach nicht vertragen, und da frag ich mich warum man einer Katze einen Kuchen gibt!? Katzen brauchen katzenfutter und nicht das zuckerhaltige zeugs.

Bei beiden Fällen gut beobachten, verhält sie sich anders als sonst und ist in 15 min noch nicht wieder besser drauf, ab mit ihr zum Tierarzt

Nein. Das ist ein Fall für den Tierarzt

Nein, das ist nicht normal. Außer, es handelt sich um den Kuchen. In beiden Fällen ein Arzt.