Katze einschläfern?

Topolino50  02.07.2024, 14:54

Wart ihr beim TA um abzuklären, ob es körperliche Gründe, für ihr erhalten gibt?

Catre0612
Beitragsersteller

laut TA gibt es keine Körperlichen Gründe. Sie hat eine sehr leichte Form von Demenz, dadurch schreit sie Nachts rum aber sonst hat sie grundsätzlich nichts

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschläfern sollte man Tiere nur, um sie zu erlösen und ihnen Qualen zu ersparen. Wenn man sich ein Tier anschafft, dann hat man dafür zu sorgen. Man kann es nicht einf töten, wenns einem selbst zu unbequem wird! Wenn ihr euch nicht mehr um die Katze kümmern wollt, gebt sie ab. Notfalls ans Tierheim. Und beim nächsten Mal lieber kein Tier mehr anschaffen, wenn man nur Lust drauf hat, solange alles schön funktioniert.