katze bekommt braune flecken im auge :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sofort zum Tierarzt! Je nachdem was dahinter steckt, kann sie erblinden. Es können auch harmlose Pigmentstörungen sein, aber abklären sollte man das auf jeden Fall. Hat sich das denn in den vergangenen 2,5 Jahren noch kein Tierarzt angeschaut? Je schneller man so etwas entdeckt und behandelt, umso besser sind die Heilungschancen. LG

Katzen sind leider anfällig für Augenerkrankungen. Du solltest das aufjedenfall von einem Tierarzt untersuchen lassen.