Katze bei Urlaubsbetreuung rauslassen?

5 Antworten

Meine beiden Kater hatten eine Katzenklappe und konnten jederzeit raus. Wenn die Urlaubsvertretung zum Füttern kam, sind sie trotzdem erschienen oder auch etwas später.

Da die eher an der Wohnung als an Mama hängen wird das kein Problem sein - natürlich sollte deine Freundin dann nicht im „Eingsng“ stehen und warten

Die kommen zurück, auch wenn die dich als Person wahrnehmen, orientieren sich Katzen an der räumlichen Umgebung. Das ist praktisch die Wohnung deiner Katzen in ihrer Wahrnehmung ^^

Das ist kein Problem. Ich würde den Tagesablauf der Katzen möglichst beibehalten.

Du kannst Freigänger nicht einfach einsperren.