Katze aufeinmal aggressiv und faucht?

3 Antworten

Vielleicht hatte sie draußen einen Unfall und hat innere Schäden, die nur ein Tierarzt herausfinden kann.. Bring sie mal zum Arzt denn wenn ich schmerzen hab lass ich mich auch nicht anfassen und Appetit hat man bei Schmerzen auch nicht. Liebe grüße und alles gute für deine Katze :)

jessibebby94
Beitragsersteller

OK ja vielen Dank...habe sie auch direkt nach äußeren Verletzungen geschaut aber nichts...hoffe es ist nicht schlimmes... Sie tut mir voll leid das sie gerade erst zwei Jahre ist.. Werde direkt nachher mit ihr zum TA

hallo, jessibebby94, das kann nur ein Arzt abklären. Ich finde auch, daß es sich anhört, als wenn die Katze Schmerzen hat. Wir haben immer Hunde. Unser Hund "Lucky" hatte Schmerzen, weil er an Krebs erkrankt war, und ließ sich auch nicht anfassen. ein Verhalten, was er sonst auch nicht zeigte. Hoffentlich ist es bei deiner Katze nichts Ernsthaftes. Alles Gute.

Es klingt für mich, als hätte sie Schmerzen, könnte sein, dass Deine Katze nen Unfall hatte, oder ein Mensch hat sie geschlagen oder getreten und ich würde an Deiner Stelle mit ihr zum Tierarzt gehen.