Katze auf herd gesprungen?

11 Antworten

was du machen sollst, hätte dir garantiert der Tierarzt gesagt.

Verbrennungen dauern wochen

Versuch die Pfote mal mit Wasser zu kühlen. Haut, die nachwachsen muss, kann bis zu zwei Wochen und mehr dauern. Wenn deine Katze sehr starke Schmerzen hat, solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen. Der kann ihr besser helfen.

Ich wünsche deiner Katze gute Besserung.

Wird wieder und gelernt hatse auch die Katze

Das braucht Zeit viel Zeit achte darauf das die Pfoten sauber bleiben es ist gut wenn Luft dran kommt besser schonen und drinnen behalten das Kätzchen.