Katze am Wollpulli Masche rausgezogen was tun?

4 Antworten

Von innen mit einer Häkelnadel raus und den Faden reinziehen.

Nimm eine Häkelnadel und ziehe die lose Masche vorsichtig!!! nach innen. Je nach dem, wie es aussieht noch mit einem gleichfarbigen dünnen Faden etwas vernähen.

Nein, nicht abschneiden, du kannst die Masche mit einer Häkelnadel nach innen ziehen und mit zwei-drei Stichen festnähen. Man sieht das nachher nicht mehr.

Du musst ihm umklappen und leicht an dem maschen drum herrum zupfen ( nicht zu stark ziehen )