Katze als hauskatze?

2 Antworten

Eine Katze in der Wohnung zu halten ist generell nicht schlimm, aber dann sollte man sie definitiv nicht alleine halten und noch eine zweite Katze dazu holen. Katzen sind keine Einzelgänger

Schön machst du dir da Gedanken. Eine Katze die nicht raus darf, sollte einen Artgenossen haben, mit der sie sich gut versteht.

Von daher würde ich eine zweite Katze dazu nehmen. Wenn sie nie Freigänger waren, dann geht das dann so, sie einfach im Haus zu halten.