Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart ihr schon mit ihr beim Tierarzt? Da solltet ihr hin, da sie ziemlich sicher Impfungen braucht und eine Wurmkur. Der kann auch sagen, woher solche wunden kommen. Sollte die Katze einen Chip haben, kann sie zu ihrer Familie zurück. Die warten vielleicht schon sehnsüchtig

Leni2241bkk
Fragesteller

Ja wir werden bald mal einen Tierarzt besuchen

sansarah  24.03.2024, 17:39
@Leni2241bkk

Das ist ziemlich mutig und riskant. Wenn die Katze mehrere Wochen draußen war, kann sie sonst was an Parasiten haben. Diese können auch auf den Menschen übergehen.

ghost66600  24.03.2024, 17:56
@sansarah

also lieber das Tier leiden lassen? Macht man mit Menschen ja genauso

Da muss was passiert sein, wer weis was da in der Natur passiert ist, vielleicht wurde sie gejagt und gebissen 🤷🏼

vielleicht mal beim Tierartzt abchecken lassen

Leni2241bkk
Fragesteller

Ja das kann alles sein