katze?

2 Antworten

Macht mein Kater auch: Wenn ich ihn nicht genügend beachte, bzw. er nun meine Aufmerksamkeit unbedingt will, dann legt er mir die Pfote auf den Arm...mein Kater mag das mit den Ohren kraulen nicht, weil es ihn anscheinend kitzelt oder so...

Nein es tut ihnen nicht weh. Manche Katzen mögen es einfach nicht. Wenn die Katze das macht will sie wahrscheinlich dass du weiter streichelst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mein Leben lang Haustiere