Kater Zahn verloren was tun?

5 Antworten

Hat er noch seine Milchzähne? Dann ist das der Zahnwechsel. Der der meist zwischen 4-6 Monaten ein. Evtl hat er auch schon welche verloren, ohne daß du das bemerkt hast

Er wird jetzt nach und nach seine Milchzähne verlieren..

du musst gar nichts machen, ist ganz natürlich

Er verliert nur seine Milchzähne. Katzen wechseln im jungen Alter ihre Zähne, so wie wir Menschen, da ihre neuen Zähne spitzer und stärker sind als ihre Milchzähne.

Geh doch morgen einfach zum tierarzt

Idris164  26.08.2019, 23:16

Warum..? Ist doch was ganz natürliches wenn er die Milchzähne verliert

Hilfmir712  26.08.2019, 23:36
@Idris164

Ja wenn es ein Milchzähne ist ja hab gedacht der hat den rausgebrochen oder so