Kater hört nicht auf zu miauen. Was machen?

3 Antworten

er gehört sofort kastriert und klar, wenn er einmal draußen war, wird er es immer wollen. wenn möglich ermögliche ihm Freigang. Kastrieren wirst du ihn lassen, spätestens wenn er anfängt deine Wände und Sachen zu markieren. Einzelhaltung für eine Katze ist ebenfalls ein No Go.

Wenn er schon mal draußen war ist das die 90% Antwort für Dauerunterhaltung. Bei nicht kastriert noch viel schlimmer

und TA sind das normale Preise

TA kosten sind enorm gestiegen in allem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hdjschscjecejs
Beitragsersteller

Ich bezahle keine 200 Euro um zwei fellbälle entfernen zu lassen das ist bescheuert

Beccs2590  19.08.2024, 02:05
@Hdjschscjecejs

Dann viel Vergnügen mit Singsang und mit Pech wenn in Wohnung das markieren anfängt was unkastriert immer passieren kann und hoffe das dem Kater nie was fehlt wenn 200€ schon ein Problem darstellen. Diese Beträge sind Standard

DayBreaker231  19.08.2024, 02:40
@Hdjschscjecejs

Geh zum Hamburg Nordlichter in der Borsteler Chaussee 47, da sind wir auch. Die Tierärztin ist Souverän und mit den Kosten kommst du nicht unbedingt günstiger Weg, die berechnen i.d.R. wie jeder Tierarzt dein 2Fach-GOT und 200 sind nun ziemlicher Standart
Meine Katze bekommt eine Zahnextraktion aufgrund eines Kaputten Eckzahnes, dass kostet 700 Euro und muss auch gemacht werden. (und die ist erst 3 Jahre alt)
Wenn Geld ein problem ist, hält man keine Haustiere. Ist Hart ist aber so, denn die Kosten Geld und dass nicht wenig.

Ist doch klar, wenn der nicht kastriert ist.

Der hätte schon seit Monaten kastriert gehört.

Und wenn man sich das nicht leisten will, dann kauf dir keine Katze.

Außerdem ist eine Katze nicht artgerecht.